Was bedeutet Mindestverzehr bei Discos?

2 Antworten

Du bezahlst mit dem Eintritt (oder auch Austritt) eine Extrasumme für Essen und Trinken. Das wird dann an der Bar auf deinem Ticket abgestrichen, wenn du was bestellst. Das Geld bekommst du nicht zurück, auch wenn du nichts verzehrst.

Das du zum Beispiel 5€ Mindestens in der Disko an Getränken ausgeben musst :)

Ich will ne Vip Lounge buchen .. die kostet 200 € + Mindestverzehr .. muss ich dann für 200 € getränke trinken oder werden die getränge zusätzlich draufgerechnet?

@FunnyDanceGirl

so wie ich das verstehe: 200 € für die VIP Lounge und zusätzlich ein bestimmter Mindestverzehr von x Euro. Also mindestens dieser Betrag an Getränken. Wenn ihr weniger trinkt müßt ihr aber trotzdem diesen Mindestverzehr zahlen