Mindestverzehr, Disco/Club?

2 Antworten

Bei 10€ zahlen zahlst du 10€ und trinkst für 10€. Bei 30€ verzehrt und 10€ zahlen zahlst du 10€ und kannst quasi im Wert von 30€ trinken.

lisaaa8
Fragesteller

Also muss ich nur beim Eintritt was bezahlen sonst nichts ?

KelsyOo  17.02.2017, 20:11

Nein du zahlst den Eintritt und den mindestverzehr immer beides oder eben nur Eintritt aber dann steht auch iwo mindestverzehr. Kann aber auch sein das du nur den Eintritt zahlst und dann beim rausgehen den mindestverzehr oder das was du getrunken hast wenn es darüber liegt.

lisaaa8
Fragesteller

Also muss ich bei 10 Mindestverzehr mit Eintritt sozusagen 20€ zahlen am Ende?

KelsyOo  17.02.2017, 20:18

Wenn der Eintritt 10€ sind und der mindestverzehr 10€ sind dann zahlst du beim Eintritt 10€. In der Regel bekommst du dann eine Getränke Karte oder sowas. Und wenn du wieder gehst gucken die da drauf. Und wenn 10€ mindestverzehr sind und du Nur für 5€ getrunken hast zahlst du 10€ wenn du für 20€ getrunken hast zahlst du 20€. Also das was du tatsächlich getrunken hast (jedoch mindestens den Betrag des mindestverzehrs) + den Eintrittspreis

lisaaa8
Fragesteller

Alles klar, jetzt endlich verstanden hahaha danke dir 😋👍

KelsyOo  17.02.2017, 20:21

kein Problem:)

D.h. du zahlst 10€ darfst aber Essen/Getränke im Wert von 30€ essen/trinken.