Was bedeutet mein Anime Traum?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise sagt man dass man oftmals über dinge träumt, welche einen beschäftigen.. vielleicht beschäftigt dich ja irgendwas in Noragami?

Übrigens cool dass dort Musik lief! Hatte ich bisher nur ein mal, als Kind, als ich träumte dass mich ein Löwe in einer Jazz-Bar ~ welche auch Sklaven- sowie Tierhandel betrieb ~ verfolgt und letztendlich im 2ten Stock verletzt und ausbluten lassen hat.. hach ja, die guten alten Zeiten :)

Das bedeutet, dass Du definitiv zu viel Animes guckst und Dir nicht gut tun,wenn sie Dich schon in Deine Träume verfolgen.

Yatokami
Fragesteller

Ich würde nicht sagen, dass mir das schadet 🤔

Finde solche Träume ja geil haha

Auch wenn dieser mal anders war ^w^

Das du eben den Großteil deiner Freizeit mit Anime verbringst.

Der bedeutet einfach: Nichts!

Das Gehirn verarbeitet lediglich die Geschehnisse des Tages wenn wir schlafen. Wenn du also am Tag viel Anime guckst wirst du mit hoher Wahrscheinlichkeit auch davon Träumen.

Das ist völlig normal und hat denke ich jeder mal, je nach dem ob man viel träumt oder nicht.