Was bedeutet "Magst du Französisch"

9 Antworten

Französisch ist umgangssprachlich für Oralverkehr.

Maus11165  21.01.2010, 11:13

erkläre ihm bitte was oral ist lach ich befürchte er weiss es nicht=)

ein freund hat das seiner freundin gefragt :-) und sie wusste es nicht und du willst es wissen????? weisst du das denn auch nicht :-)

ktipa  21.01.2010, 08:07

LOL - genau, sind immer die anderen, die solche Sachen machen :-)))))))

ich bin mir ganz sicher: Es ging hierbei um das Gespräch zweier Schüler und Inhalt war der Französisch-Unterricht in der Schule. "Magst du französisch" - ist doch ganz eindeutig!!! gröhl Wer zu doof ist zum ..., sollte es vielleicht einfach lassen. Wir haben schon genug Kinder, die Kinder kriegen. Davon hat die nächste Generation sicher nichts. Meine arme Rente...

Sag deiner ''Freundin'' daß es sich hierbei um die gegenseitige Oralbefriedigung handelt

gnadenlos  21.01.2010, 08:08

meinst du, dass das verstanden wird? - ORAL - watt isn det?

sie hätte ihn doch fragen können ,er hätte es ihr bestimmt erklärt oder gleich gezeigt!!