Magst du Züge?

5 Antworten

Also ich sag den immer wenn jemand lange und unnötige sachen erzählt , dann sag ich immer ehmm ich mag züge. Oder wenn dir jemand eine Frage stellt die du nicht verstehst , dann einfach sagen ich mag züge

CrazyCupcake28
Fragesteller

asouu..okay..danke..

das ist ein running gag von asdf movies. das is ein kerl der immer sagt, das er züge mag, und nach dem er das sagt wird ein andrer überfahren

Kuck dir das Video auf Youtube an ^^ Erkärung : Ein Kind sagt ich marg Züge 2 sekunden später wird es von einem Zug umgefahren Und dies wird immer wieder wiederholt aber dan stehen da halt mehr kinder usw und dan schreien die alle nein usw :D

Also Comic ! nicht in echt das wäre ja irgendwie abartig ^^

das ist einf nur spaß und vollkommen random und bedeutungslos. ich sag das manchmal einf so, oder auch die abgewandelte variante : ich mag bäume

ASDF Movie ;) geb das mal bei Youtube ein ^^