Was bedeutet "Lüsterner Blick"?

4 Antworten

Das bezieht sich auf Blickkontakt, der von jemandem, der sexuell erregt ist, intiiert wird oder Blickkontakt der von jemandem als solcher empfunden wird.
"Blicke" gibt es ja nicht wirklich. Menschen können Augenkontakt halten. Und man kann am Gesichtsausdruck eines Menschen ne Menge ablesen. Aber Gedanken lesen kann niemand. Und einbilden kann man sich auch viel, wenn man neurotisch genug ist. Und merkwürdig gucken kann man ebenfalls, wenn man nicht empathisch genug ist um zu merken, dass man komisch rüberkommt.

Sexuelles Interesse.

Frau -> sieht aus als wäre Sie glücklich und fokussiert ihren Blick

Mann -> sieht nervös aus und wendet Blick ab

Kann man mit Worten sehr schwer beschreiben....Also wenn die Zunge schon sehr weit draußen ist....und wenn schon ein wenig Speichel über das Kinn läuft......dann ist das schon sehr,sehr lüstern.^^😝😝

Wenn einen jemand so ansieht und man sich schon denken kann woran er gerade denkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

safur  25.10.2018, 20:10

an was denkt er denn? 😃

Lisa20002  25.10.2018, 20:11
@safur

dass er mir mal gerne sein Würstchen reinstecken würde...