Was bedeutet laufen wir uns ja mal über den Weg?

4 Antworten

Prinzipiell ist das positiv.

Nur sollte es nicht allein dabei bleiben, dass man sich dann lediglich über den Weg läuft.

Weder noch. Wenn er echtes Interesse hätte, würde er nicht warten wollen "bis man sich evtl. mal über den Weg laufen könnte". Es ist aber auch nicht negativ, denn er hätte nichts dagegen, wenn man sich mal durch Zufall wiedersieht.

Hey, also ich nehme das immer positiv auf. Die Person sagt, dass es sein könnte, das man sich mal sieht. Aus Zufall zum Beispiel. Und wenn man sich aus Zufall mal sieht, dann ist man immer für ein Gespräch offen.

So denke ich immer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sanisani67
Fragesteller

Und was soll ich als Antwort schreiben?

Derjenige hat kein Interesse daran, mit Dir ein Date auszumachen, fände es aber nett, wenn ihr euch mal zufällig trefft.