Frage von senipeca, 32

Was bedeutet "Lage der Einrichtung"?

Hallo Leute, ich hab da mal ne kleine Frage. Nämlich mache ich gerade ein Praktikumsmappe und man soll die Lage der Einrichtung nennen. Jetzt kommt meine Frage. Was bedeutet Lage überhaupt? Hab es gegoogelt aber ich finde nichts:( Wäre nett wenn ihr mir sagt was Lage bedeutet

Antwort
von Nordseefan, 24

Zum Beispiel ob sie in einer ruhigen Wohnstraße liegt. In einem Industrieviertel, an einer stark befahrenen Straße, im grünen umgeben von viele Natur. Im Dorf oder in der Stadt. Im "Reichenvietel" oder im sSozialen Brennpunkt....

manchmal treffen auch merher Punkte zusammen, dann solltest du beides unterbringen.

Antwort
von Spuky7, 15

geographische Lage vermutlich. Stadtteil, Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, Straße....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten