was bedeutet kins?

2 Antworten

  • "my kin" wird üblicherweise für die eigene "Sippe" verwendet, für die Verwandtschaft.
  • Aber auch: "meine Leute". Das MÜSSEN dann nicht unbedingt Blutsverwandte sein...

Ich vermute, dass das auch in deinem Beispiel so zutrifft.

Gruß, earnest

so Wie ich das verstanden habe ist kins wenn du dich sehr gut mit diesem Charakter vergleichen kannst wie zum Beispiel ich sage : I kin Bakugo, dann meine ich damit dass ich viele Ähnlichkeiten mit ihm habe hoffe es war etwas verständlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PolaXDlol1911
Fragesteller

Dankeeeeeee, nh meine gnaze fyp ist halt mit solchen leuten die sagen ich kin aufOikawa oder kp wen xD

Larawein612  24.10.2021, 00:09
@PolaXDlol1911

Kein Ding haha kenne ich, ich war am Anfang so verwirrt ich so hä was aber nach mehreren Videos und etwas Recherche habe ich es dann auch verstanden lol ah und nices Profilbild :)))