Was bedeutet "Keule" in Bezug auf Mädchen?

5 Antworten

Also die Antworten waren schon echt gut.

Um ganz genau zu sein meinte er mit Keule eine Frau im direkten Vergleich eines Höhlenmenschen mit einer Keule in der Hand. Es geht nicht um die Gewalt. Es geht ums naive sture Rechthaben und das Unvermögen anständig und ruhig eine Sache bereden zu können. ganz kurz gesagt eine Frau die nur sich selbst verstanden werden möchte und nicht darauf eingeht auch den Standpunkt des Partners zu sehen.

Umgangssprachlich eine Frau die heftig auf die Nerven geht.

Es war also ein Kompliment wie viele schon festgestellt haben.

An deiner stelle hätte ich ihn gefragt. Er scheint ein gutes Verhältnis zu dir zu haben und kann sich öffnen. Wir Männer sind manchmal etwas salopp in unserer Ausdrucksweise und denken nicht daran dass ihr etwas falsch verstehen könntet.

Ich denke mal, dass er damit Mädchen meint, die nicht unbedingt der Traumvorstellung eines Mannes entspricht. Sprich, Mädchen/Frauen die übergewichtig sind, zu viele männliche Hormone haben, sich unweiblich verhalten, keinen Sinn für Philosophie und Stil haben etc

Denke Das soll eher ein Kompliment sein. Keulen sind in seinen Augen warscheinlich etwas dickere Mädchen, oder halt einfach Mädchen die er nicht mag, warum auch immer. Dir sagt er damit aber das er dich mag, da du ja keine Keule bist. Ich würde das soInterpretieren............. Viel Gkück mit ihm ;)

ich denke er wollte nur einen coolen Spruch bringen und weiß selber nicht so genau was er mit Keule meint ;-)

Mit Keule bezeichnet man jemanden, mit dem man eigentlich nicht zusammen sein möchte, weil die Person eher als Kumpel betrachtet wird. Mit einer Keule kann man Pferde stehlen und gut chillen, aber man sieht sie nicht als Objekt der Begierde.