Was bedeutet Individuell?

9 Antworten

Eine einzige Person betreffend!

Individuelles Lerntempo wäre zum Beispiel dementsprechend deine eigene, persönliche Lerngeschwindigkeit :)

Individuell bedeutet einzigartig.

z.B.:Jeder Mensch ist ein Individuum. Jeder Mensch ist einzigartig. Es gibt keinen auf der Welt, der ganz genau so ist wie du.

dass ein Mensch oder Gegenstand einzeln ist und sich von anderen Menschen beziehungsweise Gegenständen unterscheidet. Verwendet wird der Ausdruck unter anderem in der Philosophie, Psychologie, Soziologie, Pädagogik, Anthropologie und Humanbiologie. Die Bedeutung des Individuums wird oft unter Gegensätzen wie Individuum und soziale Gemeinschaft, Individuum und Staat, Individuum und Population diskutiert.

Auf seine eigene Art verschieden sein

Einzigartig ,was sich von allen sachen unterscheidet wie z.b jeder mensch