Doppelstabmattenzaun individuell kürzen?

2 Antworten

Sicher. Länge, Breite völlig egal Mit einem Winkelschleifer/Flex kannst du jedes Metall Bearbeiten. Eine Handsäge geht natürlich auch....

Libelle098
Fragesteller

Danke und dann einfach an den Pfälern anbringen muss dass dann verschweißt werden.?

MarSusMar  19.06.2021, 13:47
@Libelle098

Nicht zwinged, die Matten werden gewöhnlich auch nur angeschraubt. Verbinder liegen gewöhnlich in den Baumärkten bei den Matten.

In der Breite kann man so eine Matte immer in 5-cm-Sprüngen kürzen, denn das ist das Maß zwischen den senkrechten Stäben.