Oh oh, den solltest du lieber in Ruhe lassen, da es sich hierbei eher nach Akne an. Ich hatte auch eine am Kinn... und innerhalb von zwei Tagen ist sie nun verschwunden, also wenn ich sie jetzt anpacke fühl ich nix - und das es weh tut ist gaaaanz normal, keine Sorge :D

...zur Antwort

Weißt du, damals als ich in der Schule war ist nicht lange her. Da hatte ich während der Abiturszeit auch Probleme Kontakte zu knüpfen, weil ich dachte niemand will was mit mir zu tun haben. Also theoretisch genau dein Fall. Dann war der Höhepunkt gekommen, bei der Abschlussfahrt wurde ich einfach in ein Zimmer mit drei Mädels gesteckt... Zuerst dachte ich, dass man mich gar nicht dabei haben will. Aber nun siehe da.. die waren super lieb zu mir. Wir haben sogar gemeinsam was unternommen und es hat Spaß gemacht. Das was ich hiermit sagen möchte ist. Ich habe mir immer eingebildet, die Leute würden vor mir weglaufen. Du musst einfach lachen, lächeln und ansprechen und den Rest ihnen überlassen. Und wenn sie mal nicht darauf reagieren, haben sie vielleicht heute ihren schlechten Tag, versuchtes einfach ein anderes Mal. Frag die Mal nach den Aufgaben... oder was die so machen... zeig Interesse für sie. Je mehr du dich zurückziehst desto uninteressanter wirst du. Nur nicht den Mut verlieren. Ehrlich, das Leben ist viel zu kurz um sich darüber aufzuregen :)

...zur Antwort

Hallo das ist ganz einfach: für x1 schreibst du einfach 0=(x+2,2) und 0=(x-2,2) und du fasst die dann zusammen, und das ergibt: (x+2,2)*(x-2,2)= deine Normalform, du musst ausmultiplizieren, alles mit allem mal...

...zur Antwort

nachdem du ausmultipliziert hast wirst du dann sehen, dass deine Funktion so aussieht: y=x+p+q

...zur Antwort

und jetzt weiß ich warum es so eine Debatte in der Türkei gibt. Alevite Sunnite Alevite Sunnite... Herr Gott wir sind doch alle Menschen! Kann sein, dass du mehr Alevite treffen möchtest, aber recherchiere dann bitte selber, und verschone uns mit der Trennung zwischen verschiedenen Türkisch-stämmigen Menschen... wir sind alle MENSCHEN... diese Unterscheidung nervt... egal ob du Alevitisch oder Sunnitisch bist...

...zur Antwort

Alles bullshit hier :D Die dürfen das nicht erstens nicht, weil sie unbedingt Türken sind sondern, weil sie nach muslimischem Glauben leben. Im Koran heißt es, dass kein Mensch verbrannt werden darf und dass dies nur Gott gebührt also erlaubt ist.

...zur Antwort

Also lieber Boxerboyfeb, ich finde es kommt darauf an mit welchem Gefühl du ihn auf die Backe geküsst hast und nicht dass du ihn auf die Backe geküsst hast... die Tatsache, dass du ihn geküsst hast und ein Junge bist zeigt nicht gleich, dass du auch was für ihn empfindest. Einige meiner Freunde haben sich zur spaßigen Begrüßung mal auf die Backe/ ich sag mal Wange geküsst... ist zwar ein ungewohnter Anblick für uns gewesen, aber für schwul haben wir sie trotzdem nicht gehalten... Die hatten Freundinnen

...zur Antwort

Man kann auch an beides glauben, es gibt sogar Religionen die im Einklang mit der Wissenschaft stehen... Dass du nicht an Gott glaubst möge wohl daran liegen, dass du dich im Christentum nicht wohlfühlst, dann wechsel doch deine Religion. ''Gott hat Kind mit einem Menschen'' es gibt andere Religionen wo das nicht so ist...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.