Was bedeutet *hust*?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hust ist ein Ausdruck aus der Jugendsprache. Viele Benutzen ihn für unangenehmes. In deinem Fall schaut es so aus, als ob die Person Alina nicht besonders mag und erst gar nicht mit "Beleidigungen" über sie anfangen möchte.

Das is sogesagt in den * * was man tut .

z.B. wie findest du diese hust Alina. Also ich würde da eher meinen nein kann er kann sie nicht leiden.

wenn man den Satz mit hust laut liest merkt man das das eher negativ ist.

:)

Er meint:

Ich hab eine bestimmte Meinung, die nicht unbedingt schmeichelhaft für Anna ist.

Kommt davon, wenn man etwas vorsichtig sagen will, dann zögert man ein wenig, räuspert sich oder deutet ein leichtes Hüsteln an.

alegra2  26.03.2013, 20:00

der Name war doch Alina... xD

Im Hintergedanken meint diese Person wohl dass sie in diesem Fall Alina nicht besonders mag.. Das ist quasi sone Anspielung. ^^

Wahrscheinlich hält derjenige nicht so viel von Alina. ^^