Was bedeutet guten Appetit auf tschetschenisch? Und was heisst Möge Allah dein Fasten annehmen?

HalamalaKaZz  16.04.2021, 13:52

Warum schreibst es net einfach auf deutsch?

milkamila123
Fragesteller

Möchte gerne wissen wie es auf tschetschenisch übersetzt wird

1 Antwort

Man meint mit: "Möge Allah dein Fasten annehmen", dass Allah suphanuata'ala inshallah das Fasten von einem annimmt. Z.b. Gilt dein Fasten nicht wenn du nach Suhoor noch getrunken hast etc.

milkamila123
Fragesteller

Mir ist schon klar was damit gemeint ist, ich möchte gerne wissen wie es auf Tschetschenisch übersetzt wird