Frage von sweetyCan, 234

Was bedeutet "gib dir" im zsm Hang mit sex?

Ein Junge und ich haben gerade geschrieben und aufeinmal meinte er so "gib dir"

Antwort
von Bswss, 41

Dass ein Vol.i iot versucht, den allerletzten Rest deutscher Normalsprache aus seinem Hirn zu verbannen. und dabei in primitivster Weise Mädchen anzubaggern., die orthografischen Schwachsinn wie zsm Hang schreiben.

Antwort
von Lance3015, 148

meistens deutet das auf etwas, das er dir zeigen möchte.
man schickt zum beispiel einem kumpel n bild von iwas und schreibt dazu "gib dir".
wie es alleinstehend im bezug auf sex zu deuten ist, ist mir ein rätsel.
glaub eher du hast da was im chat übersehen. man kann doch keine einzelnen wörter aus nem chatverlauf ohne beachtung der gesamtsituation interpretieren...

Antwort
von catweasel66, 160

sollst dir vor der cam einen zurechtmachen und er will spannen ...würde ich sagen  .-)

Antwort
von Minyal, 123

Ich kenne nur "gib es mir". Sicher, dass nicht die Rechtschreibkorrektur etwas anderes daraus gemacht hat?

Antwort
von WienMeidling, 119

könnte vieles heißen,vieleicht meint er gib dir den finger in .....

Antwort
von axwax, 81

Die meisten Antworten hier zeugen von Schwachsinn! Bei einem Bild heißt es: Schau dir das an!! Wie dumm/hübsch/krass/...!! Bei einer Unterhaltung über Sex o.Ä. Wie von dir heißt es wohl sowas wie "gönn dir" im Übertrageben sinne (meistens eher als joke).

Expertenantwort
von earnest, Community-Experte für Sprache & deutsch, 23

"Gib dir die Kugel"?

Kommentar von earnest ,

So als letzter Kick?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community