Was bedeutet "gib dir" im zsm Hang mit sex?

4 Antworten

meistens deutet das auf etwas, das er dir zeigen möchte.
man schickt zum beispiel einem kumpel n bild von iwas und schreibt dazu "gib dir".
wie es alleinstehend im bezug auf sex zu deuten ist, ist mir ein rätsel.
glaub eher du hast da was im chat übersehen. man kann doch keine einzelnen wörter aus nem chatverlauf ohne beachtung der gesamtsituation interpretieren...

sollst dir vor der cam einen zurechtmachen und er will spannen ...würde ich sagen  .-)

könnte vieles heißen,vieleicht meint er gib dir den finger in .....

Wahrscheinlich weiß er es selber nicht :D

MaxLangbein  24.11.2016, 01:25

"Dumm ***** gut" heißt es ja immer aber was ist wenn beide doof sind, ist dass dann eine Sex-Supernova ?! Oo

MrSPINE5  24.11.2016, 02:11
@getname

Ich Sag schwarze Löcher sind cool ob im Weltraum oder der Frau