Was bedeutet für euch wenn jemand aufdringlich ist?

12 Antworten

Wenn jemand die soziale Distanz nicht einhält. Das gilt körperlich und auch verbal. Für mich bedeutet das Stress.

Das ist für jeden Menschen anders. Der eine verkraftet mehr als der andere. Bei manchen ist es schon beim 2. mal Aufdringlichkeit, bei andere dauert es länger, bis sie reagieren.

Wenn jemand einen ständig nervt das er was mit einem machen will oder einem irgendwelche Sachen aufdrückt. und man ihm schon gesagt hat das er nervt drjenige aber trotzdem weitermacht.

Das muss jeder selbst wissen, bei einigen Reicht ein Händedrück bei jemand anderen die Hand zwischen den Beinen.

unterschiedlich, wenn mich jemand z.B. die ganze Zeit lang anmachen würde