Was bedeutet für euch der Begriff "Multikulti"? Was kommt euch dabei in den Sinn?

6 Antworten

Wenn die Pandemie überwunden ist: Essen gehen mal griechisch, italienisch, spanisch usw., auf Straßenfesten die Stände mit handwerklichen Produkten aus verschiedenen Ländern sehen - und Spezialitäten probieren, Musik und Tänze aus verschiedenen Ethnien hören und sehen und vieles mehr. Einfach die Vielfältigkeit, die Abwechslung.

ESSEN! ♥

Sei es die Pizza aus Ägypten, der Döner aus Berlin oder Amerikanisches Fastfood!

Quasi und ironisch: "Ich mag kein Multikulti!" *Cola-aus-Amerika-trinkt-und-in-italienisches-Auto-einsteigt-und-im-Radio-Musik-aus-England-hört... ^^+gg

Das Zusammenleben von Menschen unterschiedlicher Kulturen.

Eine Mischung diverser Kulturen.

Eine Patnerschaft aus verschiedener Herkunft ,und Kinder daraus.