Was bedeutet Fuckgirl genau?

3 Antworten

Hey,

Fuckboy ist ein englisches Wort und bedeutet wortwörtlich übersetzt „Fickjunge“. Es ist eine andere Bezeichnung für „Player“.
Ein „Fuckboy“ ist meist ein junger Mann, der Sex mit vielen verschiedenen Frauen hat, jedoch mit keiner eine Beziehung will und sich nicht viel aus Gefühlen seiner Sexpartner macht.
Im Notfall lügt ein „Fuckboy“ seinem Gegenüber auch etwas vor, um an Sex mit ihr zu kommen.

(Quelle: https://www.onlinesprache.de/fuckboy/)

Diese Definition kann man denke ich 1 zu 1 so übernehmen, dass es auch auf ein Fuckgirl zutrifft.

Kurzgesagt geht es ihr um unverbindlichen Sex.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Sildenet
Fragesteller

naja

wir sind zusammen

und sie sagte mir zumindest schon sie geht mir nichtbfremd und ich soll es auch nicht machen

ich hoffe und glaube dass das mit fuckgirl nicht so gemeint ist wie fuckboy

itsMarkus  31.01.2020, 12:19
@Sildenet

Dann ist es eine gute Frage, warum sie das gesagt hat. Du kannst sie ja auch mal fragen, was genau sie damit meint. Eigentlich bezeichnet dieser Begriff schon Frauen oder Männer, die auf unverbindlichen Sex aus sind. Vielleicht hat sie den Begriff etwas falsch aufgenommen und wollte dir nur mitteilen, dass sie erhöhte Lust auf Sex hat.

LG Markus

Sildenet
Fragesteller
@itsMarkus

okay

ja muss anders gemeint sein weil sie ist noch jungfrau

itsMarkus  31.01.2020, 13:18
@Sildenet

Dann glaube ich auch, dass sie das anders gemeint hat.

LG Markus

Dass sie einen "F***" auf vieles gibt und eine hedonistische Lebensweise pflegt

bayazzteee  31.01.2024, 06:50

Seriöse und Echte Sexdating Seite - https://hespac.com/vmilande.htm Naja...für mich hat es funktioniert. Ein paar Frauen nett angeschrieben, eine hat nett geantwortet, Nummern ausgetauscht und getroffen. Meine nette bekanntschaft erzählte mir auch das sie etliche Nachrichten am Tag bekommt und nicht mal alle beantworten kann. Also Glück zu haben das man ausgewählt wird, gehört wohl dazu.Die Profilinfos sind mager...nur ein paar Daten, mehr nicht.Viele Frauen zeigen ihr Foto zuerst nicht. Man unterhält sich nett, das Foto wird gezeigt und dann hast du den Salat.Dann einfach Tschö sagen ist auch Fies. Sehr viele Frauen sind ü. 30 und verheiratet. Sehr gut aussehende Frauen werden zugebombt mit Nachrichten, da muss man schon Glück haben das eine Nachricht zurück kommt.

Das sie nur das eine will