Was bedeutet Fremdsprachennachweis B2/C1?

2 Antworten

Das ist ein individuelles Problem. Da wir dich nicht kennen, kann man darauf keine Antwort geben.

Der Unterricht hat lediglich Stoff bis in diese Niveaus hinein angeboten. Unter Umständen bist du jemand, der sich in Englisch immer nur mit 4ern durchgeschlängelt hat. Dann wird dein Sprachniveau unter Umständen sogar noch nicht einmal B2 sein.

Leg einen externen Test ab, um Gewissheit zu bekommen.

marco15
Fragesteller

Es geht mit um die Uni Zulassung :D Gilt das als B2 oder C1?

es gibt niveu in der Sprache

A1, A2, B1, B2, C1(fast mutter sprache)

ich habe jetzt B1 auf Deutsch

marco15
Fragesteller

Was bedeutet dann "B2/C1" ? hab ich was dazwischen?