Was bedeutet 'feucht' in jugendsprache?

5 Antworten

Das bedeutet, dass eine Frau "heiß" ist. Dann wird ihr Vaginaltrakt irgendwie glitschig, damit der Penis besser in diesen gleiten kann. Daher das Wort feucht.

Wenn die Frau feucht ist, dann hat sie gleichzeitig meistens auch noch sexuelle Lustgefühle. Man kann also auch sagen, eine Frau ist feucht, wenn sie solche Gefühle hat.

Bei Mädchen untenrum feucht sein bedeutet...bedeutet...b..sie hat sich eben ganz schnell verliebt.

Wenn ein Mädchen/eine Frau erregt ist und ihre Vagina feucht wird

Dein Haus stand unter Wasser oder du warst duschen und du warst nass.

Feucht kann aber auch die Sexuelle Erregtheit von Frauen beschrieben.

dogan24  04.04.2016, 21:51

Also ich sage das immer wenn es geregnet hat 😂
Bin ein Junge

Merlin19  04.04.2016, 21:53
@dogan24

Ich sage das ehrlich gesagt auch nach dem Duschen oder so. Einfach weil es ein Tabuwort ist und ich zeige, dass jeder darüber reden kann.

Das heißt, dass man erregt war