Frage von 1cooli2, 168

Was bedeutet 'feucht' in jugendsprache?

Wenn man sagt ich war gestern abend feucht ?, was soll das heißen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Panazee, 76

Ich habe gestern eine große Menge alkoholhaltige Getränke konsumiert.

Kommentar von Loki87 ,

einzige gescheite Antwort!!! alle anderen denken wieder nur scchweinisch xD

Kommentar von Dukar ,

Die abdere haben aber recht. In der Jugendsprache hat feucht nichts mit Alkohol zu tun .

Kommentar von Panazee ,

Also zum einen ist "feucht sein/werden/gewesen sein" keine Jugendsprache, wenn es um sexuelle Erregung geht. Der Begriff ist schon länger im Umlauf und zum anderen kenne ich diese Wendung als Begriff, dass am Tag vorher viel Alkohol konsumiert wurde. Meist aber in der Wendung "Gestern wurde es feucht" oder ähnlich. Ich räume aber ein, dass diese Redewendung auch schon länger im Umlauf ist.

Vielleicht sagen aber Mädchen so etwas heute wie Jungs früher gesagt haben "Boah, wie geil ist das denn? Da krieg ich ja gleich ein Rohr." Vielleicht sagen Mädchen heute "Boah, wie geil ist das denn? Da werde ich ja gleich feucht." Ich habe ein eigenes und ein Stiefkind. Das eine ist ein 13jähriges Mädchen und wenn das heute normale Jugendsprache bei Mädchen wäre, dann hätte ich das vermutlich irgendwann mitbekommen.

Antwort
von SansaStark, 101

Das bedeutet, dass eine Frau "heiß" ist. Dann wird ihr Vaginaltrakt irgendwie glitschig, damit der Penis besser in diesen gleiten kann. Daher das Wort feucht. 

Wenn die Frau feucht ist, dann hat sie gleichzeitig meistens auch noch sexuelle Lustgefühle. Man kann also auch sagen, eine Frau ist feucht, wenn sie solche Gefühle hat.  

Antwort
von UltraBarz, 71

Bei Mädchen untenrum feucht sein bedeutet...bedeutet...b..sie hat sich eben ganz schnell verliebt.

Antwort
von felixggru, 42

Diese Wendung benutzen eigendlich nur Frauen/Mädchen. Das heißt, sie haben sich selbst befriedigt...

Kommentar von SansaStark ,

das ist falsch. :P

Kommentar von felixggru ,

Bzw. sie haben Lust sich zu befriedigen. MEINE GÜTE, WOFÜR GIBT ES GOOGLE, DA MUSS MAN DOCH SO EINE FRAGE NICHT HIER STELLEN ODER?

Antwort
von Restriction, 101

Wenn weibliche Personen erregt sind, werden sie meistens feucht. Wenn du weitere Informationen brauchst, empfehle ich dir Google.

Antwort
von Vanii042, 13

Das heißt, dass man erregt war

Antwort
von Hope4ever, 82

Wenn ein Mädchen/eine Frau erregt ist und ihre Vagina feucht wird 

Antwort
von Syrinxxxx, 75

Bei Frauen soll das Heißen, dass sie Richtig Bock auf S*x haben.

Oder richtig Lust haben seinen 'Körper' zu Erforschen.

Kommentar von Loki87 ,

so ein Müll

Antwort
von Merlin19, 87

Dein Haus stand unter Wasser oder du warst duschen und du warst nass.

Feucht kann aber auch die Sexuelle Erregtheit von Frauen beschrieben. 

Kommentar von SansaStark ,

In der Jugendsprache?

Kommentar von Merlin19 ,

Ja gut. Wusste nicht, ob das nicht nur Spam ist.

Kommentar von dogan24 ,

Also ich sage das immer wenn es geregnet hat 😂
Bin ein Junge

Kommentar von Merlin19 ,

Ich sage das ehrlich gesagt auch nach dem Duschen oder so. Einfach weil es ein Tabuwort ist und ich zeige, dass jeder darüber reden kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten