Was bedeutet es,wenn ein Freund mir dieses Lied schickt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

erster eindruck .. ja er mag dich mehr als freundschaftlich

Muss nicht gleich so sein er könnte das Lied an sich sehr schön finden aber natürlich könnte er damit versucht haben indirekt seine Liebe zu gestehen. Frag doch einfach mal ob er irgendeine Meinung mit dem Öied sagen wollte oder er es einfach nur mochte

Von jemandem der sowas hört würde ich mich fernhalten. Haha ne aber im ernst wenn er dir sagt das du ihm was bedeutest und dir liebeslieder schickt würde ich in die richtung mal nachforschen könnte schon was drann sein.