Was bedeutet es wenn mir einer im Club am vor mir steht und mir mit den Händen auf den Arsch greift so ein bisschen?

6 Antworten

Dass er notgeil und unverschämt ist und keinen Respekt vor dir hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Es bedeutet, dass er glaubt, sich das bei Dir erlauben zu können.

Das bedeutet dass er gleich eine geknallt kriegt

Ich weiss was es bedeutet, dass du mit 16 schon richtiges Heiratsmaterial bist! Ich meine wer will keine die mit 16 schon in Clubs geht und sich dort begrabschen lässt! Nächstes mal lässt du dir paar drinks ausgeben:D

Grauling0605  13.02.2023, 08:51

Na klar, die Frau ist wieder schuld, wenn ein notgeiler Wicht seine Finger nicht unter Kontrolle hat

alcaponee21  13.02.2023, 10:19
@Grauling0605

Weil sie sich dafür entschieden hat einen solchen gottlosen Ort zu besuchen. Sie hätte es zumindest vermeiden können.

Grauling0605  13.02.2023, 10:40
@alcaponee21

Genau, man geht natürlich nicht in einen Club, weil man tanzen und Spaß haben will, sondern weil man nur drauf wartet, dass irgendwelche Gnome an einem rumgrabschen. Das Mädchen ist 16 und du machst sie dafür verantwortlich, dass sie "sich ja nicht gewehrt hat". Victim Blaming vom Feinsten, schäm dich.

alcaponee21  13.02.2023, 10:42
@Grauling0605

2 Worte

16, club... was muss ich dazu noch sagen?

Und wer in irgendwelche Clubs gehen muss um Spaß zu haben ist meiner Mng nach gesellschaftlicher 🗑.

Er belästigt dich sexuell und sollte angezeigt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschen sind komische Tiere.