Was bedeutet es wenn man zu mir sagt das ich eine Ruhe ausstrahle (wurde in einem Vorstellungsgespräch zu mir gesagt)?

4 Antworten

Es kann positiv gemeint sein, kann aber gemeint sein, dass du zu ruhig für diesen Job bist.

Positiv gedeutet heißt es, dass du eine ruhige, besonnene Erscheinung bist, negativ gesehen kann es bedeuten, dass du die Ruhe weg hast.

Es kommt wohl eher auf das gesamte Bewerbungsgespräch an, wie der Kontext zu bewerten ist.

Ich drücke die Daumen dass du die Stelle bekommst.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Das kann leider auch eine verkappte Kritik sein. Gemeint könnte sein du solltest vielleicht etwas agiler sein. Dieses verklausulierte "Zeugnisdeutsch" kann ganz schön heimtückisch sein.

Kann alles mögliche bedeuten.