Was bedeutet es wenn man viele Komplimente bekommt und überall auffällt?

6 Antworten

Dann ist man wahrscheinlich einfach ein echter Sonnyboy, der von den meisten Mitmenschen als sehr sympathisch wahrgenommen wird und ehrlich zu sich und den Leuten ist, gut ankommt bei den Leuten deswegen, einfach ein netter und zum gewissen Grad auch attraktiver, lebensfroher und leutseliger Mensch - jemand, den man einfach mag :-)

Positives Auffallen geht in der Regel entweder mit persönlichem Charisma einher oder mit hervorragender Fachkompetenz im Beruf und einem guten Namen/einem guten Ruf durch die Werte, die man verkörpert - das ist schon nett und meist auch ehrlich gemeint, wobei es immer auch Beifallklatscher gibt.. ich (m, 32) habe als optisch durchaus nicht unattraktiver und als überwiegend positiv beurteilter Mensch in meiner Heimatstadt diese Erfahrung gemacht - es gab Leute, die "mit mir gesehen werden wollten" und sich damit schmückten, mich zu "kennen" - das war unehrlich und falsch, die erhofften sich alle Vorteile durch mein Netzwerk und meine beruflichen Kompetenzen, aber ich habe dadurch auch gelernt, wie man ehrliche Komplimente von solchen trennt, die unehrlich sind und wo die Leute sich nur so beischmusen bzw. schleimen wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy,

ich denke Mal, dass du sehr beliebt bist und wahrscheinlich in den meisten Augen auch sehr attraktiv. Freu dich darüber.^^

LG irradiare 💗

Jedenfalls bedeutet es nichts Gutes.

Es bedeutet, dass man beliebt ist. Ob das nur am Äußeren liegt und/oder an deinem sympathischen Auftreten, ist eine andere Frage.

Gib Gas! Ruhm, besonders wenn er sich am Aussehen festmacht, ist besonders vergänglich!

zzboixx
Fragesteller

Danke, du hast so Recht.