was bedeutet 818?

Irgendjemand783  26.04.2023, 16:32

Wo siehst du das denn? Worauf steht das?

LENNARD399
Fragesteller

überall hin geschriben

Irgendjemand783  26.04.2023, 16:35

Meinst du mit Graffiti?

LENNARD399
Fragesteller

ja und eimal auß blumen gebaut

3 Antworten

„Nach einem Aufstand in Córdoba kommt es während drei Tagen zu einem Massaker und Plünderungen. Dabei werden 300 Adlige gekreuzigt und 20.000 Menschen vertrieben. Erste urkundliche Nennung von Wängi“

Wikipedia.de

oder eine Engelszahl. Wenn es die Engelszahl sein soll dann soll es eine Errinerung daran sein seinen Partner zu lieben

Woher ich das weiß:Recherche
LENNARD399
Fragesteller

und was bedeutet das jetzt?

Mixel1887  26.04.2023, 16:43
@LENNARD399

halt wie bei der Engelszahl beschrieben oder halt ein Code für dieses andere Ereignis

Im Internet steht, dass es eine Engelzahl ist, anscheinend irgendwas Spirituelles.

Da 88 für "Heil Hitler" und 18 für "Adolf Hitler" steht, würde ich mal vermuten, dass 818 für "Heil Adolf Hitler" steht.

Die Nummer steht dabei jeweils für einen Buchstaben des Alphabets (der 1. Buchstabe ist ein "A", der 8. Buchstabe ist ein "H").

Falls das ausnahmsweise nichts mit irgendwelchem Nazi-Unfug zu tun hat, korrigiert mich gerne.