Was bedeutet es, wenn man jemanden anruft und es direkt piept?

3 Antworten

Du hast keine Amtsleitung. Möglicher Weise ist die Telefonrechnung nicht bezahlt. Da kannst Du zwar noch angerufen werden, aber Du kannst nicht anrufen.

tjooo
Fragesteller

Aha okay also hier sind ja sehr vrrschiedene anteorten desween wolte ich fragen, on das auch sein kann wenn mein internet funktioniert?weil bei uns ist internet und telfon verbunden alao wenn man den einen stecker rausziehst kann man weder telfonieren oder ins internet. Ich versuch mal jemand anderen anzurufen falls das klappt kann es ja nocjt daran liegen^^

Vielleicht ist der Hörer nicht aufgelegt oder der Akku alle (schnurloses Telefon)

Man kann bei manchen Geräten Rufnummern sperren. Vielleicht ist deine Nummer gesperrt bei der Person.