Was bedeutet es, wenn man als Junge von Mädels angeschaut wird?

6 Antworten

Guten Morgen!

Kann alles bedeuten. Entweder man findet dich durchaus attraktiv, oder man schaut dich aus anderen Gründen an... kommt denke ich auf die Situation an.

Viel Interpretation ist da die einzige Möglichkeit, es nicht zu wissen... deshalb einfach nachfragen, wenn die Möglichkeit besteht. ;-)

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Könnte sein das sie findet das du gut aussiehst oder das du komisch aussiehst 😅 also das sind die gründe warum ich schaue.

Das ist eine gängige Methode, sein Interesse an dieser Person zu zeigen. Davor kann man dieser Person öfters im Wege stehen.

lol garnichts ich schaue meistens Jungs an die hässlich sind oder lustig aussehen

Egal wer guckt so öft und lange,das bedeutet evtl.du gefällts Ihr.Aber bedeutet nicht zu vieles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung