Was bedeutet es wenn Jungs lachen wenn sie ein Mädchen sehen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sie das Mädchen mögen... sich freuen es zu sehen ?
oder
Versuchen etwas zu vertuscheln.. :D

Woher sollen wir das wissen was dein Schwarm mit seinem Freunden redet und wieso sie dann über dich lachen?

Vielleicht hat er gesagt: "Guckt mal, funnycrazything hat echt große Brüste"

Die anderen gucken und lachen .... jaaaaa stimmt!

funnycrazything
Fragesteller

Die Frage war verallgemeinert und nicht auf mich bezogen . Wenn du lesen könntest würdest du sehen, dass dort steht "nicht zu ihm zugewandt" das bedeutet mit dem Rücken zu ihm gerichtet . Da frage ich mich wie man aus der Perspektive Brüste sehen kann ...

Vielleicht lacht er über sie, es war was witziges oder sie sah komisch aus. Wenn er sich sonst normal verhält ist das das Wahrscheinlichste.

Hallo!

Entweder lacht er über sie oder er ist verliebt in das Mädchen.

Grüße, Dreams97

Hallo !

Entweder er freut sich über das Mädchen oder er lacht es aus.

LG Spielkamerad