Merken Jungs, dass man sie die ganze Zeit heimlich anguckt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jungs sind auch Menschen :D und Jeder Mensch ist individuell und der Eine merkt, wenn man ihn anguckt, der Andere nicht. Das wäre das Gleiche, wenn Du ein Junge wärst und würdest die ganze Zeit ein Mädchen angucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar ein Mädchen aber es kann sein das es für ihn unangenehm ist die ganze Zeit angeguckt zu werden (mir Persönlich ist das immer sehr unangenehm). Vielleicht solltest du ihn einfach mal ansprechen davon hast du nämlich mehr :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten merken es aber sagen nix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hayalis
15.12.2015, 19:15

warum?

0
Kommentar von hayalis
15.12.2015, 19:16

stört es sie oder nicht?

0
Kommentar von kendralust
15.12.2015, 19:17

kommt darauf an ob der junge dich mag oder nicht wenn er dich mag dann stört ihn das nicht wenn er dich nicht mag dann würd ich es lieber lassen

0
Kommentar von hayalis
15.12.2015, 19:18

er kennt mich nicht

0

Sie merken es. Vielleicht nicht geich, aber sie merken es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?