Was bedeutet es wenn Jungs in meiner Nähe leise sind und was bedeuetet es wenn sie lauter sind wenn ich nicht in der Nähe bin?

4 Antworten

Vielleicht reden sie über Mädchen oder du ziehst ihre aufmerksamkeit auf dich wenn du nah bei ihnen bist sodas sie sich nicht aufs Gespräch mehr konzentrieren. Versuchs mal genauer zu erklären was du meinst ich glaub des hat hier keiner verstanden...

Das kann mehrere Gründe haben, schau mal.

- Sie reden gerade über dich

- Sie finden dich toll

- Sie besprechen gerade Jungenthemen

- U.s.w.

LG Pummelweib :-)

Du begreifst vieles nicht , daher sind die des immer wieder erklärens müde .

das sie wie normale menschen kommunizieren. wenn jemand nah an mir dran ist, muss ich ja nicht mehr schreien.