Was bedeutet es, wenn jemand zu mir sagt, dass ich Ruhe ausstrahle?

Im positivem Sinne meint die Person das

7 Antworten

Du hast keine nervöse Art.

Manche Leute haben eine nervöse Art bzw. eine ständige Nervosität. Zum Beispiel wenn sie sprechen, merkt man diese Nervosität.

Ich finde sowas nicht schön. Eine Person, die Nervosität ausstrahlt, macht mich irgendwie selber nervös. Eine Person, die in einer schwierigen Situation Ruhe aussstrahlt (wo andere nervös werden), beruhigt auch mich. Aber ich glaube, so geht es vielen.

Das sehe ich als großes Kompliment an, mir wird öfter gesagt, dass ich Unruhe in fir Bude bringe, weil ich so durch die Gegend rumple.

Das man in deiner Nähe ruhig ist, damit verbinde ich ein Gefühl von Sicherheit und halt.

Kommt drauf an.

Kann sein, dass du deine Umgebung beruhigst und eine entspannte Atmosphäre schaffst. Kann aber auch langweilig bedeuten.