Was bedeutet es, wenn ich jemanden immer in meinem Herzen tragen werde?

3 Antworten

Falls man einen Menschen nie vergisst und immer an ihn jeden Tag denken wird und auf ein Wiedersehen hofft. In guter Erinnerung sozusagen!

Halöli

Die Frage berührt mich muss ich zugeben :).

Ich trage viele Menschen in meinem Herzen...Menschen, die noch immer an meinem Leben partizipieren, aber auch jene, die Teil meiner Erinnerung sind und mich bereichert haben in der Vergangenheit...

Ich assoziiere diese Periphrase damit, Menschen zu schätzen und nie zu vergessen...

LG

Dass er dir viel bedeutet und du ihn nie vergessen wirst