Was bedeutet es, wenn er mich vor seinen Kumpels verteidigt und mir am Abend eine Mail schreibt, wo er sich für die letzte Zeit entschuldigt?

5 Antworten

Das bedeutet schlicht und einfach, das Du diesem Jungen ganz offensichtlich wichtig genug bist, um dich vor seinen Kumpels zu verteidigen und es ihm auch wichtig ist dir mitzuteilen, das er sein Verhalten in der letzten Zeit dir gegenüber, welches wohl nicht gerade besonders toll gewesen ist auch bedauert. Offen bleiben aber natürlich die Beweggründe für diesen wohl auch ziemlich plötzlich eingetretenen Wandel und es muss keineswegs die ganz große unsterbliche Liebe sein.

Du bist ihm einfach sehr wichtig (du musst wissen dass es nicht sehr viele jungs gibt die dich vor ihren kumpels verteidigen)

Es bedeutet das er sich für das Verhalten seiner Freunden entschuldigt und sich schlecht deswegen fühlt und das du ihm wichtig bist

Das er dich liebt. Was soll es sonst bedeuten??

Scheinbar findet er dich wichtig