Was bedeutet es wenn eine frau fragt ob man Kinder will?

5 Antworten

Sie checkt ob eure Vorstellungen bezüglich der Familienplanung zusammen passen würden.

Wenn du unbedingt welche willst und sie absolut nicht, dann scheidet ihr als Partner aus. Umgekehrt genauso.

normalerweise fragen des frauen um zu sehen was für eine zukunft du dir vorstellst und ob diese vielleicht mit ihrer übereinstimmt. also ob es sich lohnt in diese beziehung zu investieren oder ob ihr jetzt schon komplett unterschiedliche vorstellungen habt.

eine random frau - also eine ggf. vollkommen fremde ohne grunde.... fragt sowas aber in der regel nicht.

Das sie die Beziehung in nem klaren Rahmen beginnen will.

Die möchte sich Informieren, ob du bereit wärst, auch Kinder mit ihr zu haben, aus Interesse.

Das nennt sich dann den Nächsten Schritt wagen.

Torsten788
Fragesteller

Ich hab aber nichts mir ihr zu tun!!!! Hab 20 Minuten kennengelernt.

Ghostdying  25.11.2022, 16:48
@Torsten788

Wer Informationen vorenthält, oder den Gedankenweg so Präzise darstellt, sodass man so Antworten muss, dann tut mir Leid für dich, das ich dir da keine Hilfe war.

Dann nimm die Beine in die Hand und lauf so schnell dir möglich ist, am besten auf eine einsame Insel! Sehr gut ist eine Insel in der Karibik.