Was bedeutet es, wenn ein Mädchen sich auf einer Party an mich lehnt?

7 Antworten

Ich hab ja shcon auf die andere Frage geantwortet ;) So wie dus beschreibst kommt es auf die Perosn an sich an versuch beim nächsten mal wenn sie sich an dich lehnt deinen Arm um sie zu legen vielleicht ergibt sich daraus etwas. ;)

Marcolisch
Fragesteller

ja^^ das ist hier aber eine ganz andere Person ;) das wollte ich eigentlich noch hin schreiben, hab ich aber vergessen

Ich sehe das freundschaftlich, aber mit Möglichkeit zum mehr. Je nachdem, wie eure "Beziehung" halt aussieht. Sie kann in dir einen Freund "zum Anlehnen" sehen, aber auch einen (zukünftigen) möglichen festen Freund. Am besten, du wartest einfach ab,wie sich die Sache zwischen euch noch weiter entwickelt.

Entweder sie war wirklich müde, sie mag dich einfach freundschaftlich oder sie mag dich ein bisschen mehr ;) schau einfach weiterhin wie sie sich dir gegenüber verhält... Viel Erfolg!

kommt drauf an was du willst. wenn du sie magst, sag ihr das (machst du wahrscheinlich nicht). wenn nicht, mach nichts

Ich denke sie war betrunken? Mag zuneigung und so... kannst ja mal was mit ihr anfangen :D

Marcolisch
Fragesteller

naja, besonders viel hatten wir nicht getrunken...

BadBird98  29.12.2014, 21:55
@Marcolisch

Ist bei vielen mädchen so, dass sie wenig vertragen... Und anhänglich wird man schnell

BadBird98  29.12.2014, 21:58
@Marcolisch

Vlt mag sie dich ja... kannst ja in zukunft mal mehr drauf achten, und mit ih was unternehmen