Was bedeutet es wenn ein Mädchen mir schreibt sie kann nicht schlafen und denkt an mich?

4 Antworten

Es bedeutet, dass sie nicht einschlafen kann und gerade an dich denkt.

Ich denke mal, wenn sie vor lauter Wut auf dich nicht schlafen kann, würdest du es wissen. Also dürfte sie in dich verliebt sein oder zumindest für dich schwärmen.

Sehr schwierig... Das muss man genauestens analysieren und interpretieren..
ich versuchs einfach mal:
Sie kann nicht schlafen und denkt an dich

Kilianls  02.02.2020, 06:43

und wenn du unbedingt wissen willst ob mehr dahinter steckt frag sie doch einfach was sie meint mit "sie denkt an dich" , ich würde mit dir um 10.000 euro wetten, dass sie antwortet "Weiss nicht...muss einfach an dich denken"