Was bedeutet "xxx" beim Texting?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Er steht absolut auf dich 33%
Er hat dich gefriendzoned 33%
Sonstiges 33%

4 Antworten

XoXo bedeutet -> Umarmung und Kuss

xx -> Umarmung

da denke ich dass xxx auch sowas bedeutet. halt so „vieeele grüsse“ oder „fühl dich gedrückt von mir!“.

so würde ich es zumindest verstehen

Ob du was reininterpretieren solltest? Das tun wir Mädchen/Frauen bei ALLES!😀

Ich würde es als Küsschen interpretieren... ähnlich wie xoxo

Er steht absolut auf dich

Ja! Da kann man durchaus etwas reininterpretieren.... Die Möglichkeit besteht; -)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xxx steht für sex, allerdings kann es auch für küsse stehen.. die black eyed peas hatten mal ein lied, wo von x'es and o's die rede war.. weil xoxo auch mal so eine bedeutung in die richtung hatte.. zu zeiten, als smileys noch selbst geschrieben werden mussen (z.b. mit :) und :* undso)

Frag ihn doch mal^^

paulklaus  20.08.2019, 14:49

Nein, xxx steht sicher NICHT für Sex, sondern für Sympathie / Küsse / Liebe.

Ich hoffe, du kennst den Unterschied !

paulklaus  20.08.2019, 17:36
@DJFlashD

Ja, habe ich. - - - Ich bin der einzige Nicht-Brite in unserer Familie, und ich kann mir nicht vorstellen, dass, wenn unsere zahlreichen GB-Verwandten ihr xxx unter schriftliche Grüße setzen, sie meine Frau und mich usw, usw, usw......