Was bedeutet es wenn ein Junge seine Zunge zeigt

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

warscheinlich ist der Junge ziehmlich nervös wenn er mit dir Redet und fühlt sich einbisschen unbeholen b.z "nackt" vor dir! So kann es dazu kommen das er solche Komischen sachen macht wie die Zunge raus strecken. Vielleicht denkt er das ist cool so wie die kleinen "gangster" die ständig auf die Straße spucken. Das passiert auch nur aus unsicherheit herraus. Weil sie sonst nicht wissen was Sie eigenlich machen sollen.

Jenachdem wie du den Typen magst würde ich ihn darauf Ansprechen das es doof aussieht. Oder ihm versuchen die nervösität zu nehmen in dem du im zeigst das du ihn magst und er dich nicht mehr eineindrucken braucht.

Grüße djharryb

Öhm, .. normaler weiße machen das Jungs nicht, vlt. hat der eine Zungenprobleme, oder will dich einfach nerven.

kombiniert mit einem zwinkern die zunge seitlich aus dem mund strecken? ;) Mach ich auch manchmal (selten) in verrückten Situationen

ich kann mir das garnicht vorstellen....ich würd endsetzt gucken und dabei lachen . vieleicht ist seine Zunge zu lang und er muss mal di Zunge rauslassen ;D

das macht ein junge bei mir auch immer -.-' ich weiß auch nicht warum..;D