Was bedeutet es wenn dieses Zeichen bei einer junker Geschirrspülmaschine leuchtet und piept?Die Spülmaschine läuft auch nicht mehr?

Hier sieht man das Zeichen mit dem Besen was leuchzet - (Leuchten) Das ist das Modell  - (Leuchten)

3 Antworten

Klarspüler nachfüllen

Wasserzulauf prüfen (evtl. ist das Sieb im Wasserzulauf
verstopft., evtl. wurde der Aquastopp ausgelöst oder es ist schlicht der
Wasserhahn zugedreht)

Sieb im Wasserablauf reinigen, entnehmen und Ablauf prüfen
ob doch Fremdkörper vorhanden sind

Überprüfe Deine Wasser Anschlüsse. Das Sieb im Spüler nicht vergessen zu reinigen.

Hab das gleich Problem, Wasser lauft nicht raus und die Anzeige mit dem Wasserhahn leuchtet , wo liegt dieser wasseranschluss ?