Was bedeutet es nach Frau riechen?

5 Antworten

Manche Männer mögen einfach nur den Geruch von Frauen. Meistens ist es auch der Schweissgeruch den man verströmt und den können gewisse Personen gut oder nicht so gut finden. Vielleicht liegt es auch an einem neuen Parfum das man gekauft hat.

Rostbratwurst92  13.02.2024, 16:45

Das ist damit definitiv nicht gemeint. 😄

Ich denke, du meinst eigentlich nicht einen bestimmten Geruch, sondern den Duft der Pheromone, die Frauen um ihre fruchtbaren Tage (teilw.) ausströmen. Das ist aber nicht ein richtiger Geruch, sondern sowas, mit dem sich auch das Tierreich zu den gegebenen Situationen gegenseitig anlockt. Das muss man aber mal wirklich erleben - nicht nur schnuppern.

Ein Mensch wird geboren und riecht neutral. Das Leben führt dazu das dieser mit Partikeln beschmutz wird. Diese Person Deodoriert sich vielleicht und verfälscht den natürlichen Geruch. Eine Unverschämtheit, würden manche sagen aber warum? Ist dies nicht der Weg von allem, im Leben eines Menschen? Sachen werden erschaffen um den Lauf des Lebens zu verändern und den Anderen ein Bild seines kreiertem Selbst zu präsentieren.

Mit der Pubertät verändert sich das Schwitzverhalten. Erfolgt nicht ausreichende Hygiene, altert der Schweiß und beginnt zu stinken. Oft merken es die Pubertiere nicht! Das gilt für Mädchen und Jungs!

Hygiene betrifft aber auch den Genitalbereich. Dessen Duft, insbesondere der bei weniger Hygiene, ist leider wahrnehmbar!

Auch Pheromone werden frei und sind riechbar, aber nicht so intensiv!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vermutlich meint man damit den Geruch von Vaginalsekret.