Frage von gutefrageschaf, 49

Wieso riecht sie nach Schminke?

Bei meinem ersten Date hat das Mädchen mega nach Schminke gerochen, als nach Parfüm oder so... war etwas abtörn muss ich zugeben, aber wovon kann das kommen ? Hab sie auch nur einmal getroffen... weiß also nicht obs immer so ist, aber wovon kommt das... ?

Ist bei meiner Schwester (leider) auch so... was machen die denn so falsch ? Andere Mädels riechen doch auch nicht so ... oder ?

Antwort
von christiane2208, 20

Es gibt bei Make-up's ganz viele Hersteller . Die einen haben fast keine Zusatzstoffe/ Duftstoffe drin und andere ganz viel .
Vielleicht solltest du es mal freundlich ansprechen und die Mädels gucken mal ob es nicht etwas "besseres" gibt .

Antwort
von MarliesMarina12, 28

doch das muss so sein, also Mädchen riechen immer gut nach Schminke und Parfüm, sie sind eben sehr reinlich und gepflegt

und gerade dieser Duft macht sie ja erst weiblich und anziehend :)

Kommentar von gutefrageschaf ,

Das war aber nicht so schön... dieser Schminkgeruch :/

Parfüm ist ja was anders... das riecht gut, aber schminkgeruch ist voll widerlich ^^

Antwort
von palmenstar2015, 21

Endweder sie benutzt so viel Make-up das so ekelhaft riecht oder sie badet in Parfüm (was ich nicht glaube)

Antwort
von violatedsoul, 31

Manche baden in Parfum, dann stinkt es auch so.

Antwort
von TreudoofeTomate, 30

Mädels, die Parfüm benutzen riechen danach. Mädels, die keines benutzen nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten