Was bedeutet es für unsere Zukunft, wenn mein Freund zum Bund möchte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Bruder war Zeitsoldat, aber er war dann in ganz Deutschland teilweise unterwegs gewesen, doch nie im Ausland.

Meine Schwägerin war nicht begeistert davon und als er verlängern wollte wäre es beinahe zur Scheidung gekommen.

Ich glaube es kommt darauf an wie der Partner damit umgehen kann.

Es gibt aber bei der Bundeswehr ein Forum für Ehefrauen und da kannst du direkt nachfragen wie es so manche empfinden, wie vieles abläuft und so. Ich glaube es heißt einfach:

Bundeswehrforum.de

Einfach mal ins Internet gehen. Ich bin momentan nur auf dem Handy und unterwegs, sonst hätte ich dir den Link direkt geschickt.

ichmagbienen222
Fragesteller

Vielen Dank. Ich werde auf jeden Fall auf diese Website gehen !

Das würde ich auf mich zukommen lassen. Wer weiß, was in einem Jahr ist.

Fallschirmjäger ist eher ein gefährlicherer Job, doch wenn er meint, wird man auch hier Sicherheitsmaßnahmen haben, sonst stünde es in der Zeitung, wenn es viele Unfälle gäbe.

Es würde mit Eurer Beziehung nicht viel machen. Sie wäre eben auf Zeit eine Wochenendbeziehung. Hält sie das für einige Monate nicht aus, - dann macht das nichts, weil Ihr dann nicht füreinander bestimmt wäret. Seid Ihr es, dann hält die Beziehung das aus.

ichmagbienen222
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort !