Bundeswehr MAD?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich weiß nicht was ich hochladen oder liken darf.

🤔 Was hast du denn bisher hochgeladen und geliked?

Mal ehrlich, glaubst du, jeder Like wird überprüft?

Was nicht gegen irgendwelche Gesetze, bzw die Verfassung verstößt, ist unproblematisch.

Das sollte einem auch ohne bevorstehenden Militärdienst keine Probleme bereiten, ansonsten müsstest du dich grundsätzlich selbst hinterfragen.

verreisterNutzer  21.11.2023, 14:35

Ich habe schon seit mehreren Jahren social Media Instagram, Tiktok und co. Es kann ja sein das ich früher mal Post geliket habe die politisch nicht korrekt sind oder sonstige sachen halt

ponter  26.11.2023, 07:54

⭐ Danke