Was bedeutet es dieser Spruch?

3 Antworten

Ich mache dir einen Beispiel:
Du hast einen Freund/Freundin, ganz egal ob es fest ist oder nicht. Er/Sie hat dich wie ein Stück Dreck behandelt, also sozusagen nicht wirklich gut getan. Als ihr den Kontakt abgebrochen habt, merkst du eine Erleichterung.
Weil du wegen dieser Freundschaft gelitten hast, merkst du nach dem Kontaktabbruch, dass du frei bist, dass du einen Problem weniger hast oder einfach glücklicher bist.

Ich hoffe, du hast es jetzt besser verstanden. :)

Ich denke erst einmal "Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der Andere eine Lektion".

Wenn das Verhalten anderer Menschen deinen inneren Frieden stören, dann muss du diesen Menschen aus deinem Leben verbannen, denn er tut dir nicht gut und wird nie auf deiner Wellenlänge mitschwimmen können.

Er löst Traurigkeit, Schmerz, Tränen, schlaflose Nächte und negative Gedanken aus, was deiner Lebenslust und Lebenfreude nur schadet!!! Ohne arrogant zu erscheinen, er ist ein NICHTS gegen DICH, also du bist der Lowe und er der Hund, das passt nicht und kann nie gut gehen!!!

Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht. Aus diesem Grunde gibt es Menschen, die dich abstoßen und andere, die dich anziehen.

Das dieser Mensch schlechter war als du und total ätzend ist......