Was bedeutet es?

6 Antworten

heyy als ich noch in einer bzh war hab ich leider das selbe gemacht hab meinen freund einfach lange ignoriert weil ich ihn nicht mehr geliebt hatte sag ihr doch einfach dass du mal telen willst und sprich sie darauf an dass das nervt und rede mit ihr darüber

Schreib ihr das du weißt das nicht alles okay ist und sie sagen soll was los ist und sag ihr wie du dich fühlst

Dann frag was los ist und sag wie du dich fühlst.

Ihr kommt in die neue Phase eurer Beziehung. Die Alltagsphase.