Frage von Saphira8888, 147

Was bedeutet es , wenn .....?

......ein Junge sich beim anschauen eines Mädchens die Lippen leckt. Das hab ich schon öfter mal bei Jungs gesehen und es würde mich mal interessieren was das bedeutet.

Bitte keine dummen Antworten. Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ppatriks, 104

Öfters anschauen machen wir wenn wir interesse haben, zb attraktiv finden.

Das er sich über die Lippen leckt, wird wahrscheinlich an Trockenen Lippen liegen. (Bei mir genau so )

Er will dich nicht verspeisen ^^
Keine Angst.

Kommentar von Saphira8888 ,

Es geht hier nicht um mich aber trotzdem danke:)

Kommentar von ppatriks ,

Ok ^^ das habe ich wohl überlesen.

Antwort
von sxghd, 46

Kommt drauf an wie nah er bei dir steht

Antwort
von Daysi03, 44

Vielleicht hatten sie kein Frühstück und haben deswegen Hunger.

Ne, nur Spaß, das bedeutet nix

Antwort
von Hermeshimself, 97

Das sie trockene Lippen haben.

Antwort
von Snikers32, 69

das bedeutet garnichts