Was bedeutet Englisch Staff (Personal)??

1 Antwort

Staff, also Personal sind die Mitarbeiter in unterschiedlichsten Bereichen. Da man auch in Deutschland immer mehr amerikanische Begriffe verwendet, findest du bspw. auf Events oft Leute mit dem Aufdruck "Staff" auf dem T-Shirt. Eine genaue Aufgabe wird damit nicht definiert, auf jeden Fall arbeiten diese Leute an dem zugehörigen Ort oder Event und tragen diese Symbole um klar als Mitarbeiter erkennbar zu sein. Natürlich gibt es auch "Staff-Ausweise" also Mitarbeiter Ausweise, aber das ist nicht zwingend damit gemeint. :)

verreisterNutzer  21.07.2021, 01:22

Hey vielen Dank(: also bedeutet das sowie z. B ich bin ein personal im rewe oder so im Saturn? Sagt man das so wenn man arbeiter ist und somit kann ich sagen staff? -(: