Was bedeutet Eis-Out?

7 Antworten

Man verwendet es für Schmuck oder Uhren die komplett mit Diamanten besetzt sind. Dafür gibt es 2 verschiedene arten. Die erste nennt sich Factory setting. Das ist wenn zB Rolex eine Uhr verkauft die schon von Anfang an mit Diamanten besetzt ist. (Ist extrem extrem teuer) Die zweite Möglichkeit ist das nachträgliche besetzen von zB. einer Uhr. Dafür bohrt man kleine Löcher ins Metal und setzt die Diamanten ein. Aber Achtung man kann das nicht mehr "zurück" machen, da die Uhr ja kaputt ist. Übrigens der hohe Preis dafür kommt zustande weil es eine sehr aufwendige Arbeit ist die Diamanten einzusetzen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

derwendigeKrebs  24.08.2020, 19:35

Übrigens man schreibt es Iced-out ;)

Iced out heißt, dass Schmuck mit Diamanten überzogen sind. Also dann glänzt das so und die meisten kaufen sich nh Iced out uhr oder eine Kette. Was heißt die meisten... also die die es sich leisten können.

Du meinst wohl Iced Out. Damit sind Schmuckstücke, sowie Accessoires gemeint, die mit Diamanten überzogen sind :D

In der Eisdiele heißt das, dass es kein Eis mehr gibt. ;)