Was ist gerade In bzw Out?

4 Antworten

Ich finde es Out,auch wenn ich nicht gerne Anglizismen benutze,dass man sich in der Öffentlichkeit entblößt.

In finde ich beispielsweise Fashion oder ein Computer Spiel.

Marderschäden an Autos sind gerade In. Bei Trends kann man leider nur selten entscheiden, ob es ihn gibt oder nicht

Hi,

ich an deiner Stelle würde den text nicht unter fallbeispielen (zB xx ist in und yyy ist out) aufziehen.

Versuch lieber unter sozialen und gesellschaftlichen gesichtspunkten zu argumentieren. zB Alter, Vermögen, Zeit

warum waren zB bestimmte kleidungstile in den 60er beliebt? wie haben sie die Zeit geprägt, warum kehren bestimmte trends immer wieder? Welchen einfluss hat das eigene Vermögen auf trends und finden reiche leute das selbe chic wie arme? usw

Da kannst sicher was tolles zu schreiben

Das ändert sich doch ständig. Da kann man gar nicht so schnell gucken wie das eine In und dann wieder Out ist